Frühjahrprüfung des "Hundesportverein Kamenz" 2022

Am 15.05.22 fand unsere Frühjahrprüfung 2022 auf dem Vereinsgelände statt. Die Prüfungsleitung hatte Cornelia Schmidt inne, Leistungsrichter war Michael Felber vom Boxer-Klub. 

Folgende Prüfungen wurden abgelegt:

4 x Sachkundenachweis

3 x BH/VT

2 x IBGH 1

1 x SPr 1

1 x IPG 1

1 x IPG 3

Eine Prüfung wurde wegen Ungehorsamkeit des Hundes abgebrochen, ansonsten hatten alle Teilnehmer erfreulicher Weise bestanden. 

Ein großes Dankeschön an die Prüfungsleitung, den Leistungsrichter für die fairen Bewertungen, sowie alle Helfer, welche zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Hundesportverein
Kamenz e.V.

 

Viehweide 1

01917 Kamenz

 

Postanschrift:

Rolf Scheibe

Gärtnereiweg 8
01906 Burkau
 
Telefon: 03595-3230

Mobil: 0173-2966659

Übungszeiten:

Dienstag:

IGP-Sport: 

ab 17.00 Uhr

Sonnabend:

IGP-Sport:

ab 16.00 Uhr

Druckversion | Sitemap
© Hundesportverein Kamenz e.V.