ADRK Zuchttauglichkeitsprüfung

Am 20.11.2022 fand auf unserem Vereinsgelände eine zweite diesjährige Zuchttauglichkeitsprüfung des ADRK statt. Organisiert wurde die Veranstaltung durch die ADRK Bezirksgruppe Kamenz, welcher ein großer Teil der Mitglieder unseres Vereines angehören. Gemeldet waren zur ZTP neun Hunde, wovon einer wegen Krankheit nicht antrat. Zur Nachzuchtbeurteilung wurden zwölf Hunde vorgeführt. Prüfungsleiterin war Cornelia Schmidt und Zuchtrichter Uwe Petermann. Alle vorgestellten Hunde wurden erfreulicherweise als "zuchttauglich" eingestuft, hiermit noch einmal einen herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

Trotz frostig winterlichen Temperaturen war auch diese ZTP wieder eine gelungene Veranstaltung. Ein großes Dankeschön an die Prüfungsleitung, den Zuchtrichter, den Schutzdiensthelfer Andreas und an alle anderen Helfer, die zum Gelingen beigetragen haben.

Hundesportverein
Kamenz e.V.

 

Viehweide 1

01917 Kamenz

 

Postanschrift:

Rolf Scheibe

Gärtnereiweg 8
01906 Burkau
 
Telefon: 03595-3230

Mobil: 0173-2966659

Übungszeiten:

Dienstag:

IGP-Sport: 

ab 17.00 Uhr

Sonnabend:

IGP-Sport:

ab 16.00 Uhr

Druckversion | Sitemap
© Hundesportverein Kamenz e.V.