ADRK Zuchttauglichkeitsprüfung

Am 12.06.22 fand auf dem Gelände des HSV Kamenz eine ADRK-Zuchttauglichkeitsprüfung statt. Die Veranstaltung wurde durch die ADRK-Bezirksgruppe Kamenz, welcher ein großer Teil der Mitglieder unseres Vereines angehören, organisiert. Gemeldet waren zur ZTP sieben Hunde, wovon zwei wegen Krankheit nicht antraten und zur Nachzuchtbewertung zehn Hunde. Prüfungsleiterin war Cornelia Schmidt und Zuchtrichter Hans-Jürgen Radtke. Die Nachzuchten wurden durch Ramona Radtke bewertet.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, alle vorgestellten Hunde wurden als "zuchttauglich" eingestuft.

Ein großes Dankeschön an die Prüfungsleitung, die Zuchtrichter und alle anderen Helfer, welche diese tolle Veranstaltung möglich gemacht haben.

Hundesportverein
Kamenz e.V.

 

Viehweide 1

01917 Kamenz

 

Postanschrift:

Rolf Scheibe

Gärtnereiweg 8
01906 Burkau
 
Telefon: 03595-3230

Mobil: 0173-2966659

Übungszeiten:

Dienstag:

IGP-Sport: 

ab 17.00 Uhr

Sonnabend:

IGP-Sport:

ab 16.00 Uhr

Druckversion | Sitemap
© Hundesportverein Kamenz e.V.